"Singen ist Balsam für die Seele"

 

 Beilngries Probe 11Wir treffen uns in der Regel am Mittwoch von 20:00 bis 21:30 Uhr.
In den Schulferien wird meistens nicht geprobt.

Einmal im Jahr veranstalten wir eine Chorfreizeit, um unser gesangliches Können zu verbessern und zu verfeinern. Manchmal verbinden wir das auch mit einem Städtetrip oder einem kulturellen Ereignis. Darüber hinaus organisieren wir ein- bis zweimal im Jahr noch einen Tagesworkshop.

Zu diesen Terminen laden wir uns meistens externe Chorleiter bzw. Referenten ein, um unseren musikalischen Horizont mit neuen Liedern, Stilrichtungen und Techniken zu erweitern.

ProbeUnsere Proben finden im „Alten Rathaus“ in Eggolsheim statt.
(Hauptstraße in Eggolsheim, gegenüber der Volksbank)
Probe 08

Wir freuen uns immer über neue Sängerinnen und Sänger. Sie sind jederzeit herzlich willkommen!
Bei Interesse kann jeder unverbindlich zur Probe vorbeischauen, oder sich vorab bei den Chorleitern Hans Mohnkorn oder Elisabeth Roppelt per Telefon oder Mail melden.

 

   
© Schabeso Eggolsheim